Über uns…

Unser Team

„Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben.
Vom Pfuschen nie.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

In unserem Betrieb arbeiten insgesamt zwei Stuckkateurmeister, eine Malermeisterin, ein Bauingenieur und Gebäudeenergieberater, zwei Malergessellen, zwei Malerauszubildende, acht Stuckateure und
ein Stuckateurauszubildender. 

Des Weiteren ist Herr Oliver Heib seit 2009 Innungsmeister der Stuckateurinnung im Saarland.
Im November 2017 wurde er in den Vorstand des BAV, Bundesverband Ausbau und Fassade im Zentralverband des deutschen Baugewerbes mit Sitz in Berlin gewählt. Sein zuständiges Amt ist die Ausbildung im Stuckateurhandwerk und Teamchef der deutschen Nationalmannschaft der Stuckateure.

 

Seit September 2019 ist der Stuckateurmeister und Geschäftsführer der St. Ingberter Albert Heib GmbH Bundesvorsitzender des Verbandes „Ausbau + Fassade“ mit rund 1800 Mitgliedsfirmen im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes und muss in dieser Funktion öfter zum Verbandssitz in die deutsche Hauptstadt.